Weber Helen

Adresse

Weber Helen

Apperechfeld 9

5015 Erlinsbach SO

 

062 827 01 13

 


 

Ich bin seit 2016 pensioniert und geniesse es, Zeit zu haben und oft tun zu können, was mich erfüllt. Dazu gehören wandern mit meinem Lebenspartner, mich meinen Enkelkindern widmen, gemütliche Stunden mit Freunden verbringen, vom Frühjahr bis zum Spätherbst entdecken, was sich in unserem Garten tut und seit einiger Zeit auch das Malen mit Acryl, oft in Mischtechnik.

 

Die Leidenschaft für das Malen hat Doris Renner in ihren Malkursen bei mir geweckt. Ich konnte bei ihr das Malen mit Acryl und ein breites Spektrum an Maltechniken ausprobieren und erlernen. So sind bis heute ganz unterschiedliche Werke entstanden. Mein Lebenspartner macht mir jeweils die passenden Rahmen dazu. Auch fordern mich alte Rahmen aus dem Brockenhaus zur Entstehung von neuen Kreationen heraus. Diesen alten Rahmen verhilft mein Lebenspartner wieder zu neuer Strahlkraft. Seine Unterstützung gibt mir ebenfalls viel Motivation.

 

Bei den Künstlertreff‘s von WynArt entdecke ich immer wieder ein grosses Potential an Kreativität. Für mich bedeutet dies Lebensfreude.